Training OS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Online-Soccer-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:OS Hilfe]]


==Online Soccer Hilfesystem - Manageraktion - Training==
In diesem Modul kannst Du das Training Deiner Spieler einstellen.
* Jeder Manager hat immer 6 Trainer. Wird kein Profitrainer eingestellt, sind also auf jeden Fall 6 Amateurtrainer mit Skill 20 vorhanden.
* Je größer der Skill des Trainers ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit einer Aufwertung des trainierten Skills.
* Je jünger ein Spieler ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit einer Aufwertung des trainierten Skills.
* Je geringer der trainierte Skill ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit einer Aufwertung des trainierten Skills.
* Bei jedem Spieler findet man in der letzten Spalte die Angabe der Wahrscheinlichkeit für eine Aufwertung des trainierten Skills um 1 Punkt.
* Die maximale Trainingswahrscheinlichkeit liegt bei 99%. Entsprechend gibt es keine definitiven Trainingserfolge!
* Mehr als 1 Punkt pro ZAT kann ein Spieler nicht steigen. Es sei denn, er bekommt an dem Zat einen Skillpunkt in Erfahrung und/oder Führungsqualität.
* Bei einem Einsatz in einem (beliebigem) Spiel wird die vorhandene Wahrscheinlichkeit mit einem Faktor multipliziert. Dieser Faktor lautet :
* 1,35 für Spieler, die ein ganzes Spiel durchgespielt haben
* 1,25 für Spieler, die ein- oder ausgewechselt wurden
* 1,10 für Spieler, die auf der Bank gesessen haben
* Ebenfalls hat die Moral einen Einfluss auf die Trainingswahrscheinlichkeit. Entsprechend entwickelt sich ein unmotivierter Spieler langsamer.
* Die gemachten Einstellungen bleiben auch über einen ZAT hinaus gültig. Man muss diese Einstellungen also nicht zu jedem ZAT neu vornehmen.

Aktuelle Version vom 31. März 2012, 09:04 Uhr